Sonntag, 15. März 2015

auf Tour durch Barcelona

Neben Madrid ist Barcelona für mich eine der schönsten spanischen Städte. Da ich auch schon seit einigen Jahren immer wieder nach Spanien Reise, nutze ich meine Exkursionen hier auch um die Stadt im Norden des Landes zu besuchen, und meine Freunde zu besuchen.
Da ich bisher nur im Süden von Spanien war, bin ich schon sehr neugierig darauf, was mich so alles in Barcelona erwarten wird. Auf jeden Fall habe ich mir schonmal eine Eventliste der Uni Barcelona schicken lassen, um dann zu sehen, was hier so alles los ist. Da ich allerdings der Vergangenheit schon oft in Spanien war und daher auch die Sprache fließend spreche, sollte ich eigentlich kein Problem haben, um auch etwas zu finden, was mir gefällt. Zusätzlich zu den ganzen Partys, die jetzt hier stattfinden, bin ich auch in Barcelona um für mein Unternehmen neue Geschäfte abzuwickeln.
Ich bin nämlich hier für eine deutsche Beraterfirma schon seit einer Weile in Spanien unterwegs und werde heute mal die Kollegen in Barcelona treffen. Deswegen, die wir abends bestimmt auch noch gemeinsame, und ich freu mich schon darauf auch mal in mandarina duck taschen Geschäfte hineinzuschauen. Insgesamt werde ich in dem ich auch für eine Woche sein, da ich noch ein paar oder Tage habe, und freue mich schon darauf, hier einiges zu Unternehmen.
Mit der Lufthansa gleichsam problemlos wieder zum Flughafen Frankfurt fliegen, um dort dann auch am Wochenende wieder zu sein. Mit meinen Freund bin ich jetzt schon seit fast zwei Jahren in Frankfurt zusammen, und finde es auch schön, jemanden zu haben, zu dem ich dann auch nachhause zurückkehren kann. Aufgrund der ganzen Berateraufträge die wir jetzt sehr viel in Italien und Spanien hatten, ist es manchmal schon einsam, wenn ich abends ins Hotelbett falle, deswegen freue ich mich dann auch, wenn ich wieder zuhause bin.
Prinzipiell, bin ich allerdings auch offen dafür, nach Spanien zu ziehen. Schließlich gibt es ja auch ziemlich viel zu tun, und dann müsste ich auch nicht mehr so viel Reisen. Jetzt werde ich allerdings erstmal auch bei stockerpoint dirndl midi reinschauen, um mir mal wieder eine neue Tasche zu holen. Gerade als Geschäftsfrau ist sehr schon wichtig, dass man auch eine schöne Handtasche hat, die etwas aushält und relativ gut ausfällt.
Der Leute sich auch meine ganzen Geschäfte schauen, und natürlich macht es mir Spaß, auch für meinen Freund etwas zu suchen. Schließlich hat der jetzt auch bald Geburtstag, und habe mir schon überlegt, ob wir in Frankfurt mal ein Wellness Hotel buchen sollten, um dann einen schönen gemeinsamen Abend zu verbringen. Über Mandarina Duck habe ich im letztes Jahr auch etwas geschenkt, und worüber sich sehr gefreut hat, und ich freue mich natürlich auch immer wieder, mit ihm etwas zu unternehmen.
Allerdings wäre mit ihm in Spanien keine Zukunft. Er hat jetzt vor kurzem damit angefangen für das Finanzamt Frankfurt zu arbeiten, und wir diesen Job wahrscheinlich auch so schnell nicht aufgeben. Trotzdem werde ich die Zeit mit ihm noch genießen.




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.