Mittwoch, 27. Mai 2015

Mode Shopping in Amsterdam

Da wir aktuell auf unserer Niederlande reisen, stehen für die nächsten drei Tage einen Aufenthalt in Amsterdam an und ich freue mich auch schon sehr darauf, die niederländische Hauptstadt mal wieder zu bereisen. In den letzten paar Jahren, war ich schon öfters gewesen, und finde, dass Amsterdam auch eine der schönsten und vielfältigsten europäischen Städter.
Neben den vielen verschiedenen historischen Bauwerken, gibt es zum Beispiel auch schöne Museen und schöne Modeshops, wo man dann auch häufig viele schöne Schnäppchen finden kann. Zum Beispiel suche ich mir aktuell auch eine schöne Sonnenbrille aus, und hab mir deswegen auch Pandora Schmuck Original ausgesucht, wo es aktuell viele schöne Sonnenbrillen Angebote gibt. Dort war ich es schon, könne, gab mir die neuesten Marken angeschaut.
Auch in Deutschland, gibt es ja mittlerweile dass viele verschiedene Shops, die sich mit dem Thema Sonnenbrillen kaufen auseinandersetzen, wo man dann per was auch schöne Spezialangebote findet. Meine persönliche Lieblingsmarke ist zum Beispiel Ray Ban, und hab mich dort auch schon einige Sachen gesehen. Dadurch, dass man von der Marke auch viele Spezialangebote im Internet findet, ist es dann auch schön einfach mal, mal nach Spezial Angeboten und Preisnachlässen zu suchen.
Zwar sind die meistens nicht verfügbar, aber ab und zu, kann man da auch ein paar schöne Schnäppchen finden. Zusätzlich dazu, gibt es natürlich noch viele verschiedene Sonnenbrillenvarianten, dies hier im Outlet gibt. Mir gefallen vor allem auch viele italienische Sonnenbrillen. Ich habe jetzt auch schon mal ein Auge auf die www.passionata.org Kollektion geworfen.
Armani ist eine sehr renommierte Marke, die sich vor allem in den letzten Jahren für ihre Anzüge und auch für ihre schönen Jacken einen Namen gemacht hat. Ich persönlich finde auch das Armani Parfüm ganz gut und könnte mir zu Beispiel auch vorstellen, dass eine schöne Sonnenbrille von der Marke gut passen zu mir würde.
Zusätzlich dazu, werden wir uns hier auf unserer Städte Tour in Amsterdam auch noch die verschiedenen Museen anschauen. Es gibt ja zum Beispiel auch zwei Und berühmte Kunstmuseen, die ich unbedingt nach sehen werde, und ich freue mich schon darauf, hier drei Tage zu verbringen. Es werden definitiv 3 intensive Tage sein, aber so muss es natürlich auch sein.



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.